Sie haben 0 Objekt(e) in Ihrer Favoritenliste
Kaufen

„Uns to Hus“ – Ihr saniertes Zuhause zwischen Heide, rotem Kliff und Wattenmeer

Uns to Hus – ein Bett am Wattenmeer, ein Platz an der Sonne

Erbaut wurde das wunderschöne Haus im traditionellen friesischen Stil mit Klinkerfassade und Reetdach im Jahr 1937.

Bei der Kernsanierung wurden die großzügigen Räume erhalten, das Zusammenspiel der einzelnen Bereiche jedoch optimiert. An den einladenden Eingangsbereich der insgesamt knapp 289 Quadratmeter Gesamtfläche schließt das helle Wohnzimmer inklusive großzügigem Essbereich an, der durch ein Kaminzimmer mit Bibliothek ergänzt wird. Dank der mehr als 129 Quadratmeter im Erdgeschoss kann zudem ein Arbeits- oder weiteres Schlafzimmer eingerichtet werden. In der hochwertigen Markenküche befindet sich neben hochwertigen und modernen Geräten der Weinschrank – für ein Mehr an Genuss.
In den drei Hauptschlafzimmern im Obergeschoss bleiben keine Wünsche offen – sei es der Blick vom Masterbedroom über die Wuldeschlucht bis hin zum Wattenmeer oder das Ensuite-Bad an zwei der weiteren Schlafzimmer. Insgesamt bietet das Haus genug Platz für acht Personen. Zudem stehen zwei Parkplätze zur Verfügung.

Der großzügige Garten umfasst knapp 852 Quadratmeter und besticht durch seinen alten Baumbestand. Dank geschickter Bepflanzung ist er vor Blicken von außen geschützt. Gleichzeitig bieten die beiden Terrassen den ganzen Tag Sonne. Im „Uns to Hus“ findet wirklich jeder seinen ganz persönlichen Wohlfühlplatz.

Im teilunterkellerten Untergeschoss ist ein Wellnessbereich mit Sauna, Dusche und Kneippschlauch sowie Ruhe- und Fitnessbereich eingerichtet – zudem gibt es einen Anschluss für einen Whirlpool.

In diesem Haus verbinden sich Wohnlichkeit und Charme mit dem Maximum an Komfort.

Gerne senden wir Ihnen ein ausführliches Exposé zu und erläutern Ihnen Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch.

Kernsanierte Doppelhaushälfte mit Einzelhauscharakter inkl. neuem Dachstuhl und neuer Reeteindeckung
6 Zimmer, davon
3 Schlafzimmer im OG / 1 Schlafzimmer im EG
3 Bäder / 1 Gäste WC
Außergewöhnlich großzügige Grundfläche
Bis auf den Wellnessbereich keine weiteren Flächen im UG

Bodenbeläge: Echtholzdielen und (Naturstein-)Fliesen
Holzfenster
Klönschnack-Tür

Wellnessbereich mit Sauna und Dusche mit Schwallbrause und Kneippschlauch
Alarmanlage
Gasheizung
Kontrollierte Be- und Entlüftung in einem der Bäder im OG sowie in den Gäste-WCs
Gaskamin (individuell auswählbar nach Ihren Wünschen)

Masterbedroom mit Wattblick
Vollausgestattete Küche mit Weinkühlschrank
Hauswirtschaftsraum mit separatem Gefrierschrank
Vorinstallation für SONOS
Intelligente Haustechnik per App steuerbar

Vollinstalliertes W-Lan (auch im Außenbereich)

Eingewachsener Garten mit altem Baumbestand, Terrasse und Sonnenplatz
2 PKW-Stellplätze
Außenzapfsäule für E-Mobilität mit einer Ladeleistung von max 22 kw

Kampen steht für Kontraste

Seit 150 Jahren zählt Kampen zu den beliebtesten Orten auf der Insel. Dort finden sich endlose Sandstrände, weite Heide und rotes Kliff. Dort treffen Prominente auf nordfriesische Urgesteine. Exklusive Location trifft auf Dorfatmosphäre. Vom Blick auf die lebendige Nordsee über den Duft des Salzwassers und das Rauschen der Wellen bis hin zu vielfältigen kulturellen Angeboten und dem Genuss erstklassiger Spitzengastronomie. All das bietet Sylts bekanntester Hotspot.

Dabei galt der Ort lange als Geheimtipp. Erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde Kampen als Badeort entdeckt – und erfreute sich schnell wachsender Beliebtheit. Vor allem Künstler und Intellektuelle prägten das Besucherbild und sorgten schon damals für einen gewissen Promifaktor, beispielsweise Thomas Mann. Während der Wirtschaftswunderzeit wurde Kampen dann endgültig zum Treffpunkt der Reichen und Schönen.

Inmitten dieser exklusiven Ortschaft liegt das Objekt „Uns to Hus“. Mit Blick aufs Wattenmeer und gleichzeitig nur wenige Schritte vom Ortskern entfernt.

  • PLZ
    25999
  • Stadt
    Kampen (Sylt)
Sothebys

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von OpenStreetMap Foundation.
Mehr erfahren

Karte laden

8.3440651-54.9537696